Telekommunikation

Telefone

Vor Ort

Agfeo logo Die neue AGFEO HyperVoice Plattform nutzt die Vorteile von Virtualisierungslösungen und SoftPBX Systemen - gepaart mit echter AGFEO Systemfunktionalität. AGFEO HyperVoice ist somit fast einzigartig am Markt virtueller Telefonanlagensysteme. Mehr...

AVM logo AVM bietet vielseitige Produkte für den schnellen Breitbandanschluss und das intelligente Heimnetz. Mit der FRITZ!-Produktfamilie ist AVM in Deutschland und Europa ein führender Hersteller von Breitbandendgeräten für DSL, Kabel, LTE und Glasfaser. Mehr...

Cloud-Telefonie

GNTel logo Mit All-you-need, der Telefonzentrale in der Cloud, verfügen Sie über unzählige Features. Wahrscheinlich brauchen Sie sie nicht alle, aber vielleicht möchten Sie später dennoch ein Menu, eine Warteschleife oder möchten Sie einmal Gespräche aufnehmen? Sie können dies dann problemlos einstellen und zahlen weiterhin den selben Preis. Mehr...

Easybell
                    logo Ihr Unternehmen setzt voll auf Digitalisierung und Sie sind auf der Suche nach einer unkomplizierten Telefonanlagen-Lösung aus der Cloud, die Sie flexibel selbst bedienen können? Sie möchten gern die Telefonie Ihrer Mitarbeiter an mehreren Standorten in einer Telefonanlage verwalten? Mehr...

AGFEO HyperVoice – Die virtuelle IP-Telefonanlage

Agfeo HyperVoice banner Die neue AGFEO HyperVoice Plattform nutzt die Vorteile von Virtualisierungslösungen und SoftPBX Systemen - gepaart mit echter AGFEO Systemfunktionalität. AGFEO HyperVoice ist somit fast einzigartig am Markt virtueller Telefonanlagensysteme.

Skalierbar bis zu 250 Benutzer gibt es keinerlei Einschränkungen zu einem klassischen ITK-System von AGFEO. Und das alles zu transparenten und günstigen Konditionen - von Beginn an! Während andere mit teuren Abo-Modellen und versteckten Kosten für Services und Lizenzen arbeiten, bietet AGFEO schon beim Erwerb der AGFEO HyperVoice eine optimale Kostentransparenz mit Planungssicherheit und einem umfänglichen Service-Angebot.

Produkt-Highlights

  • frei Skalierbar
  • Kostenfreie Updates für 24 Monate
  • Kostengünstige Lizenzen (Die 12 HyperVoice-Lizenzen machen Ihre HyperVoice-System zu einem echten Allrounder, denn Sie entscheiden, was Sie wirklich benötigen! Und das Beste: Es entstehen keine monatlichen Kosten, denn es handelt sich um eine 3L-Lizenz (Long-Life-Licence). Damit bleiben Ihre Kosten, im Gegensatz zu Abo-Modellen, absolut transparent und fix).
  • SmartHome Server on Board
  • Freie Wahl der IP-Endgeräte
  • Bis zu 80 gleichzeitige Gespräche möglich
  • Unified Communication (Eine genau auf das System zugeschnittene CTI-/UC-Lösung für Windows, Mac und Linux).
  • Super-Faster Installer (Lange warten war gestern. Die HyperVoice Software wird dank Super-Fast Installer in Windeseile installiert).

AVM Produkte

FRITZ!Fon C6 bild AVM bietet vielseitige Produkte für den schnellen Breitbandanschluss und das intelligente Heimnetz. Mit der FRITZ!-Produktfamilie ist AVM in Deutschland und Europa ein führender Hersteller von Breitbandendgeräten für DSL, Kabel, LTE und Glasfaser. Die auf den Standards WLAN, DECT und Powerline basierenden Smart-Home-Produkte sorgen für ein intelligentes und sicheres Zuhause. Mit dem Betriebssystem FRITZ!OS lassen sich alle FRITZ!-Produkte leicht bedienen. Kostenlose Updates bieten regelmäßig neue Funktionen für mehr Komfort und Sicherheit. FRITZ! ist in Deutschland die führende Marke im Heimnetz.

gnTel Telefonzentrale in der Cloud

Icon
                  zur Cloud Telefonanlage Mit All-you-need, der Telefonzentrale in der Cloud, verfügen Sie über unzählige Features. Wahrscheinlich brauchen Sie sie nicht alle, aber vielleicht möchten Sie später dennoch ein Menu, eine Warteschleife oder möchten Sie einmal Gespräche aufnehmen? Sie können dies dann problemlos einstellen und zahlen weiterhin den selben Preis. Wenn Sie es wünschen, sind wir als ein erfahrene Partner von gnTel für Sie da. Praktisch, hilfsbereit und professionell.

Funktionen

  • CRM Pop-up: Sie sehen in Ihrem Kundensystem sofort, wer anruft und können mit nur einem Mausklick über das CRM Pop-up einen Anruf tätigen.
  • Weiterleitung: Eine flexible Weiterleitung für Ihr Gerät. Einfach selbst oder automatisch, z.B. wenn Sie einen Anruf gerade nicht entgegennehmen können oder wenn Sie nicht am Arbeit sind.
  • Online-Verwaltung: Die Erreichbarkeit und Rechte von Nutzern flexibel einrichten. Nutzer können ihre eigene Erreichbarkeit und ihre eigenen Geräte selbst online einrichten.
  • gnTel-App: Mit der gnTel-App können Sie über Ihre Festnetznummer Anrufe tätigen und empfangen. Wenn Sie wollen, brauchen Sie kein Festnetztelefon mehr.
  • Free Seating: Sie sind nicht mehr an einen einzigen Arbeitsplatz gebunden, sondern können Ihre Nummer auf einem beliebigen Telefongerät innerhalb Ihres Unternehmens nutzen.
  • Telefonbuch: Alle Telefongeräte in Ihrem Unternehmen teilen sich ein einziges zentrales Telefonbuch. So hat jeder die aktuellen Kontaktdaten zur Hand.
  • Click-to-Dial: Mit nur einem Mausklick eine Telefonnummer über Ihren Browser anrufen. Einfach zu aktivieren und keine Eingabe von Telefonnummern mehr nötig.
  • Fax: Online ein Fax versenden und empfangen. Obwohl es von immer weniger Unternehmen genutzt wird, ist es praktisch, falls Sie es noch brauchen.
  • Voicemail: Geben Sie Anrufern die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Sie können Ihre Voicemails auch an Ihre E-Mail senden, sodass Sie nie mehr eine verpassen.
  • Audio files: Flexibles Aufnehmen und Abspielen von Nachrichten, z.B. als Begrüßungsnachricht oder als vorübergehende Nachricht aufgrund einer Kampagne.
  • Berichte: Klarer und sofortiger Überblick über Ihre Erreichbarkeit und Ihre ausgehenden Anrufe. Flexibel je nach Nummer, Gruppe und Zeitraum einrichtbar.
  • Internationale Anrufe: Preiswerte internationale Anrufe im Ausland, kostenlose Telefonate mit Ihrem ausländischen Standort oder eine Nummer im Ausland einrichten. Kein Problem.
  • Intercom & Benachrichtigungsfunktionen: Eine Tür mittels Fernsteuerung über Ihr Telefon öffnen, Videoanrufe tätigen oder Festnetztelefone im Büro als Benachrichtigungssystem benutzen.
  • Telefonische Besprechung: Führen Sie Konferenzgespräche mit mehreren Personen gleichzeitig, ideal bei Besprechungen zwischen mehreren Standorten.
  • Ausländische Nummern: Für Ihre Kunden im Ausland unter einer lokalen Nummer erreichbar.

easybell Cloud Telefonanlage

Icon zur
                  Cloud Telefonanlage Ihr Unternehmen setzt voll auf Digitalisierung und Sie sind auf der Suche nach einer unkomplizierten Telefonanlagen-Lösung aus der Cloud, die Sie flexibel selbst bedienen können? Sie möchten gern die Telefonie Ihrer Mitarbeiter an mehreren Standorten in einer Telefonanlage verwalten? Sie wollen sich nicht selbst mit Wartung und Updates einer Telefonanlage beschäftigen? Dennoch ist es Ihnen wichtig, dass Sie die volle Sicherheit einer eigenen Telefonanlage haben? Die easybell Cloud Telefonanlage bietet Ihnen eine vollwertige Telefonie-Lösung für Ihr Unternehmen.

  • Sie können bis zu 50 externe Gespräche gleichzeitig führen, die Anzahl von internen Gesprächen ist unbegrenzt.
  • Es ist keine lokale Telefonanlage mehr nötig.
  • Richten Sie Nebenstellen und Endgeräte kinderleicht für Ihre Mitarbeiter ein.
  • Nutzen Sie Funktionen wie zeitgesteuerte Rufweiterleitungen, Filialfähigkeit, Besetztlampenfeld, Call Pickup, Call Transfer, TAPI und vieles mehr.
  • Für Unternehmen, die zwischen 2 und 100 Nebenstellen benötigen und flexibel arbeiten möchten.